UserOnline

Blogkollegen

RSS Fremdsprachen und Neue Medien

RSS IHistory Project

RSS Geschichtspassage

RSS World History Blog

RSS Medien im Geschichtsunterricht

Ping me!

Blog: Geschichte und Neue Medien - Get your quick ping button at autopinger.com!

« Wiki Podcast | Hauptseite | ClipFinder von Ashampoo »

Mediendidaktik: “Kooperieren mit Wikis”

von AKoenig | Sprache |Juni 26, 2007

Abstract:

Einen wichtigen Hinweis gab mir soeben mein LPM Kollege Michael Gros. Er hat im Netz einen interessanten Beitrag im Blog mediendidaktik.de ausgemacht hat, der sich ausführlich mit der Kooperation in Arbeitsgruppen mit Hilfe von Wikis auseinandersetzt. Eine guter Hinweis für alle, die sich in die Wiki-Didaktik einarbeiten wollen.

Quelle: mediendidaktik.de (Hinweis von Michael Gros)

Powered by ScribeFire.

Tags: Wiki |

One Response to “Mediendidaktik: “Kooperieren mit Wikis””

  1. weblog.histnet.ch » Blog Archive » Wikis in Education: kleine Literaturübersicht Says:
    Juli 2nd, 2007 at 00:24

    […] Einen guten Einstieg bietet die Liste von Wolfgang Neuhaus in seinem Blog Mediendidaktik (via Blog Geschichte und Neue Medien). Ergänzend möchte ich noch auf zwei neuere Artikel von Piotr Konieczny1 und Kevin Parker2 […]

Comments